Bettenbörse

Liebe LFT-Teilnehmerin,

dieses Jahr gibt es wieder eine Bettenbörse, um private Übernachtungsmöglichkeiten zum LFT Berlin 2014 zu vermitteln.

Da wir leider keine Kapazität haben, die Vermittlung selber zu übernehmen, haben wir uns diese Jahr für einen rein elektronischen Weg entschieden.

Wenn ihr eine Ãœbernachtungsmöglichkeit anbieten wollt, dann füllt bitte das Formular “Biete Ãœbernachtungsmöglichkeit” aus.

Die angebotenen Übernachtungsmöglichkeiten findest du hier in der Liste. Hier kannst du auch direkt Kontakt aufnehmen.

Ort / StadtteilPlätzeTageAnmerkungen
Pankow-S-Bf. Wollankstr. + 8Min zu Fuß1 - 3Am Freitag
Am Samstag
Am Sonntag
Eher Matratze, Handtuch - Bettwäsche kann ich zur Verf. stellen. Kein Tier in der Whg. Hund mitbringen? Geht. Gerne F/Rohköstlerin- kein MUss. Wertschätzung erwünscht. Weg ab TU: 1U-BHaltest. bis Zool.Garten, U9 bis Osloer Str., Bus 255 bis Wilhelm-Kuhr-Str.
Friedenau/Steglitz2-4Am Freitag
Am Samstag
Am Sonntag
Es gibt 1 Zimmer mit Matratzen, Bad- und Küchenmitbenutzung in einer schönen Altbauwohnung. Die Übernachtung kostet 15.- p.P./Nacht. Bettwäsche vorhanden, Handtücher, wenn möglich, bitte mitbringen. Die U-Bahnhaltestelle U9 Friedrich-Wilhelm-Platz ist 3 Min. zu Fuß erreichbar. Keine Haustiere!
Kleinmachnow1Am Freitag
Am Samstag
Am Sonntag
Ich kann einen Futon mit Kissen und Bettdecke anbieten, werde alles frisch beziehen. Frische Handtücher gibt es auch. Es gibt einen WC und eine Dusche. Wohnort ist zwar Kleinmachnow (Brandenburg), allerdings wohne ich nur 50 m von der Berliner Grenze entfernt. Man kann mit dem Bus 8 Min von S1-Bahnhof Mexikoplatz aus zu mir.
Berlin/Lichtenberg1Am Freitag
Am Samstag
Am Sonntag
Hab keine Haustiere. Hab eine kleine 1 Zimmer Wohnung mit Schlafcouch (ich hab mein eigenes Bett wo ich schlafe). Hab Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Bitte bring Dein eigenes Bettwäsche und Handtücher mit!