Turnhallenschlafplätze

Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

Straße Hausnummer(Pflichtfeld)

PLZ Ort(Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

An welchem Tag möchtest du in der Turnhalle schlafen?
5, 00 Euro pro Nacht im Vorverkauf
Der Vorverkauf Endet am 5.5.13
Freitag 17.5.13:  ja nein
Samstag 18.5.13:  ja nein
Sonntag 19.5.13:  ja nein

Gesamtpreis: (Pflichtfeld)

In welcher Turnhalle möchtest du gerne schlafen. (Pflichtfeld)
 Spätinsbettgeherinnen Frühaufsteherin

Auch wir benötigen wieder einen Schutz für die Turnhalle, bitte bestätige, dass du diese Info erhalten hast.
Ich bin darüber informiert, dass ich in der Nacht eine Schutzschicht übernehmen muss. Ist eine Schicht nicht besetzt wird die Turnhalle abgeschlossen(Pflichtfeld)
 ja

Ich werde den Gesamtbetrag innerhalb bis zum 5.5.2013 an VR Bank München Land eG, Kontonummer: 2464993; BLZ: 70166486 Inhaberin: LesKult-Lesben bewegen München (Pflichtfeld)
 Ja

Damit wir deine Zahlung zuordnen können verwende bitte den angegebenen Verwendungszweck in der Bestätigungsemail. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein.

Du möchtest uns noch was mitteilen: