Anmeldung in leichter Sprache

Diese Seite in nicht leichter Sprache anzeigen.

Liebe Lesben,

das Lesben-Frühlings-Treffen 2014 kommt immer näher.
Wir freuen uns sehr auf die Tage mit Euch zusammen!

Es ist wichtig, dass Ihr Euch anmeldet.
Es ist wichtig, dass wir wissen, wie viele Frauen kommen wollen.
Dann können wir besser planen.

In diesem Jahr zahlen alle Eintritt.  Mehr dazu steht hier: http://www.lft2014-berlin.de/unser-konzept-in-leichter-sprache/

Im Moment wissen wir: Wir haben feste Kosten.
Die müssen über die Eintritts-Gelder bezahlt werden.
Die Kosten sind: 63.500 Euro.

So berechnen sie sich:

Miete 16.500 €
Dienstleistung
(zum Beispiel Technik und Übersetzung in Gebärden-Sprache)
19.500 €
Selbstbestimmt
(damit es möglichst barriere-arm ist)
9.000 €
Volxküche 21.000 €
Material, Sonstiges 8.000 €
Gesamtkosten 74.000 €
Spenden / Förderung 10.500 €
Kosten 63.500€

Wir glauben: Es kommen ungefähr 900 Lesben.
Wenn man das ausrechnet, heißt das: Im Durchschnitt zahlt jede, die kommt, 71 Euro.

Jede entscheidet selbst, wie viel Eintritt sie bezahlen will und kann.
Wir freuen uns auf Euch und auf die Tage ZUSAMMEN.

Hier könnt Ihr Euch anmelden. Dafür gibt es einen Anmeldebogen

Das ist unsere Bank-Verbindung. Da könnt Ihr das Eintritts-Geld überweisen.

Bankverbindung

Kontoinhaberin: Lesbenfrühling in Berlin e.V.
Kontonummer:  723 768 7021
BLZ:  100 900 00
oder
IBAN: DE93 1009 0000 7237 6870 21
BIC:  BEVODEBB
Bank: Berliner Volksbank
Verwendungszweck: Vorname Name + Anmeldenummer