Stände

Hallo Ständefrauen,

wir haben uns für das LFT Berlin ein Konzept überlegt, dass das miteinander Gestalten und Mitwirken in den Mittelpunkt stellt. Ebenfalls sagen wir dem Geld nach dem Willkommenseintritt ade und lassen uns auf ein anderes miteinander gestalten und konsumieren ein. Wir bieten Alternativen zu den üblichen finanziellen Gestaltungs- und Konsumgewohnheiten. Wir  genießen einmal anders das Tauschen und Schenken bzw. das Geben und Nehmen, frei nach dem Prinzip: jede gibt was sie kann und nimmt was sie braucht.

Folgendes Ständekonzept wird es daher auf dem LFT 2014 in Berlin geben:

Tausch -und Verschenke- Basar:

an diesen Ständen können mitgebrachte Gegenstände etc. und Kleidungsstücke  getauscht werden oder aber auch Dinge verschenkt werden.

Infostände:

Ist bekannt.

Ausstellungs- /To-do-Stände:

an diesen Ständen können Produkte ausgestellt  und angeboten werden. Diese sind ausschließlich, im Rahmen unseres Konzeptes,  zum Kennenlernen, Austauschen, zum Mitgestalten bzw.  Selbstgestalten und Herstellen zu nutzen. Es könnten in diesem Rahmen auch Erinnerungsgegenstände hergestellt werden zum Thema LFT 2014 oder 40 +2 LFT hat Geburtstag. Materialien, die benötigt werden,  können bei uns angemeldet werden. Wir suchen dann über die LFT Community Lesben die dieses Material spenden können.

Ich habe mich entschieden auf dem LFT einen Stand zu gestalten. Was muss ich tun um einen zu bekommen?

  1. Schön, dass ihr euch für einen Stand entschieden habt und das LFT mitgestaltet und bunter macht.
  2. Meldet euch unter staende-lft2014@web.de
  3. Füllt das Ständeformular aus
  4. Schreibt uns, was ihr für den Stand benötigt (z.B. Strom) und wieviel Fläche ihr braucht.
  5. Teilt uns mit ob ihr neben euren Lieblingsständelesben stehen wollt und wer das ist.
  6. Ihr werdet dann auf unsere Liste gesetzt.